Die geilsten Movies!

Lexington Steel, besser als der Blackhammer bekannt, überzeugt in seinen Filmen vor allem durch eins: 35cm harte Sex-Power! Wir zeigen dir die schärfsten Filme von Lexington, in denen die geilen Girls seinen Hammer zu spüren bekommen. Wenn sein Monster-Teil die engsten Pussys richtig aufdehnt und die Girls aufspiesst, wird einfach jeder geil. Also hol dir gleich dein Passwort!

Blackhammer

» Ich spritz dir in dein Loch

 
 

Lex gibt Vollgas

Ob die süsse Blonde oder auch die heisse Latina – Lex spiesst hier wirklich alles auf, was ihm vor die Nase kommt. Bei geilen Dreiern in verschiedenen Konstellationen kommt er so richtig auf Touren und zeigt den Girls was es heisst, 28cm voller Sex-Action in sämtlichen Löchern zu spüren. Bis zum Zerreissen gespannte Löcher werden immer noch weiter gedehnt und gefüllt, bis Lex endlich seine Sahne über die geilen Bodys der Girls verspritzt!

 
Detailansicht
Blackhammer

» Saftarsch - Du wirst entjungfert

 
 

Anale Jungfrauen im Test

Lexington Steel – the Blackhammer – gibt sich beim Sex nicht mit irgendetwas zufrieden, sondern nimmt sich 10 heisse Girls vor, die allesamt noch nie einen Schwanz in ihrem Arsch gespürt haben. Diesen analen Jungfrauen macht er deutlich, wie es ist, wenn man von hinten gleich mit einem Monsterteil aufgespiesst wird und sich die Rosette bis aufs Äusserste dehnt. Als Belohnung gibt’s anschliessend eine Ladung Sperma direkt in die Gesichter!

 
Detailansicht
Blackhammer

» Mein schwarzer Prügel wird dich bändigen

 
 

Ein geiles Hardcore-Vergnügen

Stehst du auf vollbusige und schluckfreudige Girls, die es gern in alle Löcher besorgt bekommen? Lexington Steel hat die geilsten Gestelle schon mal für dich angetestet und zeigt dir hier, wie geil und willig sie wirklich sind. Er nimmt sie anal, lässt seinen riesigen Schwanz von ihnen blasen und zeigt ihnen natürlich auch, was Extrem-Sex für ihn heisst. Da bleibt kein Loch ungedehnt und deine Hose wird vor Geilheit garantiert platzen!

 
Detailansicht
Best of Blackhammer Mitglied werdenBest of Blackhammer Vorschautour fortsetzen