Die geilsten Movies!

Lexington Steel, besser als der Blackhammer bekannt, überzeugt in seinen Filmen vor allem durch eins: 28cm harte Sex-Power! Wir zeigen dir die schärfsten Filme von Lexington, in denen die geilen Girls seinen Hammer zu spüren bekommen. Wenn sein Monster-Teil die engsten Pussys richtig aufdehnt und die Girls aufspiesst, wird einfach jeder geil. Also hol dir gleich dein Passwort!

Blackhammer

» Schlitzfotze - Jetzt kommt mein Hammer!

 
 

Asiagirls hart ran genommen!

Ein absolutes Highlight unter Lexington Steels geilen Filmen! Wie es der Film-Titel schon verrät, nimmt sich der Blackhammer diesmal junge, geile und vor allem enge Asiagirls vor, um sie auf sein Monsterstück aufzuspiessen. Wie wir es von Lex Steel gewohnt sind, gibt es jede Menge geile Anal-Szenen und auch die Aussenaufnahmen darf man nicht verpassen. Mit dabei sind weitere Riesen-Schwänze, die die Girls heftig zum Stöhnen bringen!

 
Detailansicht
Blackhammer

» Schwarzes Flittchen knie dich ab

 
 

Black on Black!

Lexington Hammer ist für seinen guten Geschmack bekannt und so gibt es hier nur die geilsten schwarzen Luder zu sehen, die der Pornostar auftreiben konnte. Zusammen mit seinen gut bestückten Freunden zeigt er den Girls, wie sie mit seinem Hammerschwanz umgehen müssen und belohnt sie anschliessend mit einer Superladung Sperma, die er ihnen direkt in die gierigen Münder spritzt. Schluck für Schluck geniessen sie es!

 
Detailansicht
Blackhammer

» Dein Arschloch muss büssen

 
 

Geile Sex-Kultur

Lexington Steel ist es egal, welche Nationalität die Girls haben: Hauptsache ist, sie lassen sich gern hart ran nehmen und wissen sein Monster-Gerät zu schätzen! Bei diesem geilen Streifen steht neben heissen Ficks vor allem das Sperma im Vordergrund, denn das wird den Girls in alle Löcher abgefüllt. Von anal über vaginal bis hin zu oral gibt es hier wirklich alle Sex-Arten und Lex zeigt den Girls sehr eindrucksvoll, wo sein Mega-Hammer hängt!

 
Detailansicht
Best of Blackhammer Mitglied werdenBest of Blackhammer Vorschautour fortsetzen